Auto-History:

Mein erstes Auto, VW Käfer 1302 44PS! Schon da gab es immer was zum Basteln...                              .

... und das ist draus geworden!

Dann kam schon der nächste Käfer mit Panoramascheibe und Scheibenbremsen (1303LS)

Mein erster Opel, ein Kadett C Automatik 1,2l mit 60PS.

Ein Opel Manta-A gehörte auch zu meiner Leidenschaft: 1,9 GTE 105PS.

Nach dem der erste einen Vrontschaden bei Schnee erlitten hatte, kam der zweite dran.

Beim umbauen hat mir Doris sehr geholfen, eine der wenigen Frauen, die von Technik wirklich viel ahnung haben!

Das ist daraus geworden. Der Motor wurde auch verändert: 2,0l, Nockenwelle, Ansaugsystem, Auspuff, Zünssystem, Übersetzung usw.... Ergebnis: ca. 150PS und wahnsinnige Beschleunuigung, was später leider auch ein Getriebeschaden zur Folge hatte...

Uwe´s VW-Passat, leider im Graben durch Aquaplaning...

... war mit ein Traktor wieder raus zu bekommen.

Motorräder: